Handwerk Special 112 vom 03.06.2006


„In diesem Jahr viel stärker!“

Foto: Trainieren für den Meisterschuss: die Fußballer von  „Löser + Anspach“.
Trainieren für den Meisterschuss: die Fußballer von „Löser + Anspach“.

„Im letzten Jahr hatten wir beim Meisterschuss ein bisschen Pech, denn unsere Gruppe war relativ stark und unser Auftritt nach der Vorrunde zu Ende“, erinnert sich Heinz Seidel, Mitarbeiter im Handwerksunternehmen „Löser + Anspach“ aus Koblenz, das sich auf alle Leistungen rund um Gas- und Ölfeuerungen, Heizanlagen, Komplettbäder, Sanitärtechnik, Badplanung, Lüftungen und Regelungstechnik spezialisiert hat.

„Doch wir überlassen es nicht nur dem Zufall bei der Auslosung der Gruppen, wie weit wir kommen. Seit zwei Monaten wird trainiert!“, so Seidel, der das Fußballgeschehen im Betrieb, der 60 Mitarbeiter und vier Lehrlinge beschäftigt, organisiert. „Auch wenn der Spaßfaktor ganz vorne steht, so gibt es doch sportlich Ziele. Wir wollen in diesem Jahr beim Meisterschuss mindestens die Zwischenrunde erreichen!“ Neben der optimalen Vorbereitung auf dem Sportplatz sollen dazu auch die neuen Trikots ihren Beitrag leisten. „Wir sind hoch motiviert und freuen uns nicht nur auf das Turnier, sondern auch darüber, dass die Unternehmensleitung so hinter dem Meisterschuss-Auftritt steht.“ Das wird nicht zuletzt mit dem Auflaufen des Juniorchefs deutlich. „Wir sind in diesem Jahr also viel stärker. Mit uns ist zu rechnen“, lautet die klare Ansage an alle Mannschaften, die zur Vorrunde in Adenau /Eifel antreten.

Infos & Anmeldung zum Meisterschuss, Tel.: 0261/ 398-223, Fax: -994, E-Mail: info@meisterschuss.info, Internet: www.meisterschuss.info