Handwerk Special 112 vom 03.06.2006


Kellerprofis für die Spitze

Ich kenne jemand, der wieder jemand kennt, der hat davon gehört ... und schon ist die Anmeldung zum „Meisterschuss! Der Fußball-Pokal des Handwerks in Rheinland-Pfalz“ auf den Weg gebracht.

Foto: Spielort Dickenschied: Fußballfreunde Glatthaar aus Simmern treten erstmals zum Meisterschuss an.
Spielort Dickenschied: Die „Fußballfreunde Glatthaar“ aus Simmern treten erstmals zum Meisterschuss an.

So jedenfalls lief es bei den „Fußballfreunden Glatthaar“. Nein, hier spielen keine Friseure auf, sondern Bauprofis aus der Niederlassung Simmern des gleichnamigen Fertigkeller-Herstellers, der als Marktführer in dieser Branche gilt.

Teamchef Stefan Schakeit gibt das Motto für die Mannschaft aus Maurermeistern, Bautechnikern, Bauingenieuren und Bürokaufleuten vor: „ Dabei sein ist alles. Wir machen einfach aus Spaß beim Meisterschuss mit.“

Aber die Erfahrung aus dem vergangenen Jahr zeigt, dass der Ehrgeiz von selber dazu kommt, wenn der Meisterschuss erst einmal angepfiffen ist. Und so dürfen die Glatthaar-Kellerprofis nicht automatisch als Kandidaten für ein Kellerduell in der Vorrunde auf dem Sportplatz von Dickenschied gelten ...

Infos & Anmeldung zum Meisterschuss, Tel.: 0261/ 398-223, Fax: -994, E-Mail: info@meisterschuss.info, Internet: www.meisterschuss.info