Handwerk Special 112 vom 03.06.2006


Bäckerei Bauckhage tritt an

Für Bäckermeister Leander Neeb ist das Thema Meisterschuss längst noch nicht abgehakt, „auch wenn wir im letzten Jahr bereits bei der Vorrunde ausgeschieden sind“. Auch für die aktuelle Auflage des Fußball-Pokals hat er sich und sein Unternehmen, das er 1996 von Ausbilder und Betriebsinhaber Hans-Artur Bauckhage übernahm, angemeldet.

„Der Spaß steht wieder im Vodergrund. Es ist schön, sich als Mannschaft, die durch Handwerker anderer Unternehmen ergänzt wird, zusammenzufinden, mit anderen Teams Kontakt zu haben und auch mal Abends am Grill zusammenzusitzen.“ So gab es beim ersten Meisterschuss ein Wiedersehen mit Bäckermeister Dirk Müller, mit dem Neeb 1990 bei der HwK Koblenz zusammen die Meisterprüfung ablegte.

Infos & Anmeldung zum Meisterschuss, Tel.: 0261/ 398-223, Fax: -994, E-Mail: info@meisterschuss.info, Internet: www.meisterschuss.info